Wer steckt dahinter

Heiraten in Würzburg ist ein Herzensprojekt von Daniel und Maxi. 
Wir sind junge Fotografen mit der Leidenschaft zur Fotografie und der Liebe zu Hochzeiten.

Wir arbeiten seit 2018 zusammen - unterstützen und vertreten uns bei den Hochzeiten und organisieren gemeinsame Projekte, wie zum Beispiel ein Shooting-Wochenende am Eibsee.  

Lernt uns kennen

Daniel

Schon immer war die Fotografie meine große Leidenschaft. Seit 2014 bin ich selbstständig und fotografiere nebenberuflich Menschen, Produkte und Hochzeiten. Dabei bleibe ich stets einem Motto treu:

"Der einzige Weg um großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man macht." - Steve Jobs

Maxi

Ich komme aus Höchberg in unmittelbarer Nähe zu Würzburg. Seit meiner Kindheit begeistert mich die Fotografie. Nach und nach wurde aus dem Hobby und der Leidenschaft der Beruf. Heute arbeite ich als selbständiger Fotograf auf Teilzeit-Basis. 
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport - Handball, Laufen, Wandern, Klettern - eigentlich bin ich immer in Bewegung.